Meine neuen Stempel...

Das wäre der Text...
Meine neuen Stempel sind da!
Ich liebe das Internet und seine Shopping Möglichkeiten, aber manchmal geht es einfach nicht ohne persönliche Beratung. Um so besser, dass man auch im Netz nicht darauf verzichten muss! Von meinen ersten Stempelsatz , den ich ohne Hilfe im Netz kreiert habe, war ich nicht wirklich überzeugt. Die Arbeit war schon so, wie ich sie bestellt habe, ohne Frage, aber es passte nicht wirklich, die Stempel und die Schrift waren zu klein, und die Schriftart auch nicht gut gewählt. Was soll ich sagen, selber Schuld! Aber ich hab mir gedacht, ich wende mich einfach an den Hersteller und erzähle ihm von meinem Problem...
Ich wurde schnell und unkompliziert beraten und mir wurde eine andere Größe und Schrift empfohlen, und was soll ich sagen? Jetzt hab ich was ich wollte! Die Stempel sind zwar jetzt "etwas" größer als die ersten, aber sie sind schön und man kann den Namen fehlerfrei lesen 😉 und Werbung darf schon etwas größer sein!!!
Der kleine Runde ist übrigens 20 mm "groß" und der Eckige 10mm x 30mm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0