OnStage 2016 Düsseldorf...

Gestern war meine Erste OnStage Veranstalltung in Düsseldorf, und es war ein super toller Tag! Ich durft viele nette Menschen kennenlernen und neue Bastellideen und Materialien ausprobieren. Nichtdass das nicht schon gut wäre, aber es gab auch noch jede Menge Geschenke... wundervolle Swaps von Demokolleginnen, DEN neuen Katalog, und eine tolle Stampin'Up! Tasche mit Kugelschreiber, Mäppchen,Kullis, Block... und insgesamt drei neue Stempelsets, Wash-Tape, eine Stanze etc. Es war wie Weihnachten! Die nächste OnStage Veranstalltung steht schon in meinem Kalender, und zu meinem Glück, istauch diese wieder in Düsseldorf! Sobald ich euch den neuen Katalog und die neuen Sachen zeigen darf, werde ich das tun, aber ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden. Und wenn ihr den Katalogdemnächst selbst in den Händen haben wollt, geht einfach rüber zur Katalogbestellung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Sonntag, 24 April 2016 12:09)

    Hallo Nadine,
    vielen Dank, dass du in Düsseldorf mit mir geswapt hast - eine süße Idee für die kleine Schoki :)
    LG Tanja

  • #2

    Nadine (Sonntag, 24 April 2016 19:55)

    Hallo Tanja,
    ich habe sehr gerne mit dir geswapt, es freut mich, dass dir mein Swap gefällt! Vielleicht sehen wir uns ja im November wieder