Das bin ich...

Ich bin Nadine Günther (Jahrgang 1972), verheiratet und habe eine Tochter. Ich lebe und arbeite in Essen (NRW). Hauptberuflich arbeite ich als Bauzeichnerin in einem Essener Ingenieurbüro, und nebenbei lebe ich mein Hobby als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.

 

Stampin‘ Up! macht es jedem sehr leicht, kreativ zu sein.

 

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Ideen und der Ausrichtung von Stempelpartys. Lade Freunde zu einem tollen Abend ein und entdeckt gemeinsam die kreativen Möglichkeiten der Stampin' Up! Produkte. 

 

Bei Fragen, Wünschen oder wenn du einen aktuellen Stampin' Up! Katalog haben möchtest, rufe mich doch einfach an unter 0201 / 5628500 oder schreibe eine Email an: kontakt@dinis-papeleria.de

 

 

 

Nadine Günther

Dahlhauser Straße 123

45279 Essen

kontakt@dinis-papeleria.de